Quer Beet-Seminar – Alle waren begeistert

Trainingstour Lindow 2019
Trainingstour Lindow 2019
30. November 2019
Seminar Selbstverteidigung und taktisches Training mit Danny Koch
6. September 2020

Quer Beet-Seminar – Alle waren begeistert

Am 29. Februar fand bei uns in den Trainingsräumen ein Quer Beet-Seminar statt. Die Lehrgangsleitung hatte Hans-Joachim (Meijin, 7. DAN ATK, 8. DAN Kick-Boxen, 3. DAN All-Style Self-Defense, 1. DAN Jiu-Jitsu, 1. DAN Fight of Knife) inne.
Alle waren vollauf vom Meister begeistert und haben viel von ihm gelernt. Auch wenn es anstrengend war, hatten alle Teilnehmer einen Riesenspaß.
Zur Pause wurde ein leckerer Imbiss im Mehrgenerationenhaus gereicht.
Ein großes Dankeschön geht an den Meister Achim Möller!

Umbau- und Sanierungsarbeiten im Vereinshaus

Da das Vereinshaus saniert wird, findet das Training für alle Gruppen (außer Badminton) bis auf Weiteres wie folgt statt :

Trainingsort 
Mehrzweckraum II in der Paul-Dinter-Halle im
Stadion der Freundschaft in Königs Wusterhausen (Anfahrt über Jahnstraße)

Montag 16:30 – 18:00 Uhr
Montags- und Mittwochskindergruppen zusammen
Trainer Sebastian

Dienstag 19:00 – 21:00 Uhr
Erwachsene
Trainer Björn, Thomas

Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr
Jugendgruppe
Trainer Jens, Michelle

Achtung: Neue Interessenten bitte unbedingt erst über  anmelden!